SC_WelcomeToTheClub_001-12
DSF8924-copy

Peter Päutz ist gebürtiger Leipziger und inzwischen seit 14 Jahren in München zuhause. Zwölf Jahre lang war er als Producer für Marketing, Entertainment und Sport Promotion Trailer bei Sky zuständig und hat damit sein Hobby zum Beruf gemacht.

Ob Producer, Aufnahmeleiter, Hygienemanager oder Runner ‒ als Mensch, der sich für nichts zu schade ist, packt Peter am liebsten selbst mit an. Was ihn auszeichnet, zeichnet auch den Shootings Club aus: Schnelligkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Respekt, Harmonie und Stressresistenz.

Dafür stellt er je nach Auftrag ein Team aus den besten kreativen Köpfen zusammen, das aber immer mehr ist als nur das. Denn als großer Sportfan weiß er: Das beste Team ist nur so gut wie seine Stimmung. Deshalb finden sich darin nicht nur Kollegen, sondern Freunde, die er seit Jahren kennt und mit denen er gemeinsam schon viele tolle Projekte umgesetzt hat.

SC_WelcomeToTheClub_001-11
Team_001_03
svg-image

Mit Peter zu arbeiten macht immer großen Spaß. Unsere gemeinsamen Shootings in Liverpool und Berlin organisierte er sehr professionell und mit klugen kreativen Einfällen.
Mit seiner langjährigen Erfahrung schuf er eine wunderbare Atmosphäre aus konzentrierter Leichtigkeit.

Vielen Dank dafür.

Sven Görlich (Photographer)

Team_001_02
svg-image

Die gemeinsamen Projekte zeichnen bei aller Unterschiedlichkeit eine super Professionalität aus. Man kann als Regisseur nur klasse Ergebnisse erzeugen, wenn die Stimmung für Kunde, Protagonisten und Team optimal ist. Gerade mit Celebrities sind Drehbedingungen oft herausfordernd und ich kenne wenige, die dafür so ein gutes Gespür haben. Hier wurde immer wieder bewiesen, dass - egal wie aufwändig oder groß, ob klein oder schnell die Projekte umgesetzt wurden - alles paßte. Traum-Team!

Ralph Loop (Director)

Team_001_01
svg-image

Bei allen Werbespots, die ich mit Peter und seinem Team für Sky gedreht habe, gab es von Anfang an ein angenehmes Klima. Profis auf jeder Position, die dafür gesorgt haben, dass das Endprodukt immer Champions League Niveau hatte. Danke Peter!!

Erik Meijer (Sports Expert)

Team_001_04
svg-image

Ich habe selten einen Producer erlebt, welcher in der Lage ist bei bester Energie von Anfang bis Ende starke Projekte gemeinsam umzusetzen!
Mein persönlicher Eindruck wurde am ersten Set und im Anschluss mehrfach bestärkt - Top Engagement
- Top Professionalität!

Danke und volle Schubkraft voraus!

Mike Meyer (Photographer)

SC_WelcomeToTheClub_001-07-1
IMG_6264_small
IMG_7298
IMG_4532_small
HPSR0897
Media_Days_Hygiene
AHVW6559
B35C44CA-7680-4D13-BDFC-24E19E57DE52_small
HMWZ9616
20170706_SKY_Kretzschmar_0959_neu
IMG_9972_neu
IMG_4228_neu
Shootings Club GmbH
Shootings Club GmbH
Shootings Club GmbH
Shootings Club GmbH
Shootings Club GmbH
IMG_9912_neu
IMG_3036_neu
Shootings Club GmbH
Shootings Club GmbH
GFXH4918
Shootings club media GmbH team
Shootings Club GmbH
Shootings club media GmbH
Shootings Club GmbH
Shootings Club GmbH
SC_Logo_001_single

Shootings Club GmbH

Executive Producer: Peter Päutz
Mobile: +49 (0)163 - 68 063 82

2024 | Impressum